Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich weiß nicht was er will

Erst einmal Hallo. Zu meinem Problem ich bin seit ungefähr 1 Jahr in einen Jungen verliebt und kenne ihn schon seit ca. 6 Jahre. Da wir im selben Sportverein waren haben wir oft Ausflüge unternommen und manchmal auch übernachtet. So haben wir auch mal gekuschelt. Gestern haben wir auf einer Hütte ein bisschen gefeiert und dann haben wir wieder gekuschelt *ach war das schön*. Er gibt auch manchmal andeutungen von sich, dass er auch was von mir will. Aber wenn wir uns dann wieder sehen sagt er nicht einmal HAllo zu mir. Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen würde mich freuen!

Anwort von Sabine

Hallo!

Ein komisches Verhalten was er hat.
Ich denke es ist das beste, Du sprichst ihn mal bei der nächstbesten Gelegenheit darauf an. Da ihr gelegentlich immer wieder kuschelt und es zum Austausch von Zärtlichkeiten kommt, finde ich schon, dass Du das Recht auf klare Verhältnisse hast.
Ich würde ihn fragen, warum er nicht mehr grüßen kann und wo das Problem liegt. Sage ihm ruhig, dass Du es nicht nachvollziehen kannst. Den einen Tag kuschelt er mit Dir und macht Dir Hoffnungen und dann bist Du plötzlich unsichtbar für ihn.
Wie gesagt, pack ihn Dir bei der nächsten Gelegenheit und sprich mit ihm. Ich finde, diese Begründung schuldet er Dir. So kommst Du ins Reine und bekommst auch Deine Antworten.

Lieben Gruß