Problem von Anonym - 13 Jahre

zu großen Busen

also es is so ich habe zu einen großen busen finde ich und ich bin erst 13 jahre alle mein freundinnen haben ein viel kleineren , mein mutter hat auch einen großen busen und ich hab angst das mein auch groß wird und das will ich nich !! kann ich i-was dagegen machen damit er (meine busen) nicht mehr größer wird ??
bitte schreibt schnell zurück denn mia is das wirklich peinlich !!!

Anwort von Sabine

Hallo!

Nein, mit 13 Jahren kann man da noch gar nichts machen. Du bist noch in der Pupertät und noch nicht ausgewachsen. Wenn es wirklich so kommen sollte, dass Dein Busen zu groß wird und Du damit z.B. Rückprobleme bekommen solltest, dann könntest Du mit einem Arzt darüber sprechen, aber wie gesagt, während der Pupertät oder dem Wachstum wird kaum ein Arzt etwas dagegen machen.

Lieben Gruß
Sabine