Problem von anonym - 16 Jahre

Scheide sieht komisch aus

hallo liebes kuka-team,

ich weiß ihr habt viel zu tun aber ich versuche mich kurz zu fassen weil mich etwas seit einiger zeit sehr beschäftigt.

ich habe seit einem halben jahr einen freund und ich habe in einem monat einen termin beimn fa. Aber plötzlich habe ich furchtbare angst dort hinzugehn weil meine scheide seit einer woche anders aussieht als sonst. Man sieht von außen nicht mehr den eingang (klingt komisch aber vorher hat man ihn gesehen) statt dessen verschließt ihn eine schicht die wie knorpel aussieht
was ist das?

Anwort von Manuel

Hi

das lässt sich schlecht beurteilen was du meinst, auch wenn du angst hast solltest du zum Frauenarzt gehen.
Keine Angst der wird dich weder auslachen noch irgend etwas deinen Eltern sagen etc.
Aber das ist das einzigst sinnvolle was ich dir raten kann..

Liebe Grüße Manuel