Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu Dauererektion beim Küssen

hallo...
ich weis nicht ob ich helfen kann aber als ich dein problem gelesen habe dachte ich, ich könnte etwas dazu sagen.
Ich habe seid 2 jahren einen freund, der 17j. ist. Bei ihm ist es auch oft so (oder war) dass er sehr schnell eine erektion bekommt(bekam).
als wir dann etwa ein jahr zusammen waren, nahm er seinen mut zusammen und sagte mir dass es ihm peinlich ist. ich fand das total süss von ihm und sagte ihm dann auch dass es mir nichts ausmacht...
also ich finde es eigendlich sogar schön, weil ich dann auch merke (wenn er mir es vielleicht nicht jedes mal sagt) dass ich ihn errege, oder bzw das was ich mache....
ich will damit nur sagen, dass die meisten frauen das gar nicht schlimm finden und wenn du wirklich so unsicher bist, spreche doch mal mit deiner freundin. sie wird dich sicher verstehen, denn sie liebt dich ja...

ein lieber gruuuss... :)

Anwort von Andrea

Hey,

vielen Dank für dein Feedback! Dir alles Gute und viele Grüße vom Team
Andrea