Problem von Anonym - 18 Jahre

den willen verloren

hallo liebes kuka team ...

nach meinem unfall veränderte sich mein leben stark

alles begann damit das ich mir die rechte schulter im sportunterricht zerlegt habe .... die folge davon war das ich ins krankenhaus musste und meine schulter mit hilfe von schrauben wieder stabilisiert wurde .. ja und dann began der stress der arm ist so gut wie unbrauchbar auch wochen nach der op isses eigentlich net besser geworden und das "beste" in der zeit wo ich im krankenhaus lag fand meine damals noch freundin es doch sehr nett sich einfach mal nen neuen freund zu suchen und verließ mich .... super dacht ich geht dir der letzte mutspender auch noch flöten ich habe keine lust mehr da eh alles nur schlechter wird zz ...... physiotherapie ist mehr schmerzhaft als helfend ich sitz mehr oder weniger fest kann nix machen die langeweile erdrückt mich ich denke zu viel nach da ich einfach zu viel zeit habe und dabei erwische ich mich oft mit dem gedanken einfach alles zu beenden ..... versteht das nicht falsch ich war mal sehr lebensfroh mir konnte es nicht besser gehen ich hab ne ausbildung hatte ne freundin und alles lief bestens und dann ein schlag nach dem anderen ich kann einfach nicht mehr

Anwort von Manuel

Hallo,

ich kenn deine Gedanken nur zu gut, trotz allem macht es keinen Sinn " alles zu beenden".
Es gibt Zeiten in denen man einfach mal einen schei... Lauf hat.
Aber man weiss nie für was es gut war, glaub mir mit der physiotherapie werden deine Schmerzen nachlassen und auch der seelische Schmerz wird sich wieder verflüchtigen.
Zeit heilt alle Wunden und wenn du erstmal wieder ein wenig mehr Lebensfreude ausstrahlst wirds auch wieder mit nem neuen Mädewl klappen da bin ich mir ganz sicher ;-)

Halt mich einfach malauf dem Laufenden okay ??

Liebe Grüße manuel