Problem von Dori - 15 Jahre

Es läuft alles scheisse

Hallo Kim!

So wie dir ging es mir auch mal. Nur dass es bei mir vielleicht sogar noch extremer is. Weißte, wie es is wenn du von absolut jedem gehasst wirst? Ich hatte keine Freunde, bin selbst hässlicher als die Nacht, hab ebenfalls ne Brille (mittlerweile Kontaktlinsen) und werde/wurde ebenfalls angeschrien. allerdings von allen. Du hast wenigstens noch ne beste freundin.
Aber gut. Die Frage is: was würde es dir bringen wenn du dich ritzen würdest? dass sich alle plötzlich um dich kümmern, mit dir reden und sagen, hey, lass es wir haben dich doch lieb etc? tut mir leid des bringt nix. viele werden dich deswegen auslachen. außerdem würdest du dich noich selbst damit kaputt machen
mein tipp an dich: LEB FÜR DAS WICHTIGSTE IM LEBEN!!!!!

lieber gruß
dori

http://mein-kummerkasten.de/108086/Es-laeuft-alles-scheisse.html

Anwort von Manuel

Danke für dein feddback