Problem von Anonym - 12 Jahre

wie darf man schluss machen??

ich habe seit 2 wochen einen freund, meinen ersten! er ist allerdings ein totaler langweiler. und es bringt mit ihm überhaupt keinen spaß irgentwas zu unternehmen. und ich möchte ihm nicht persönlich sagen, dass es keinen sinn mit uns hat! alle meine freunde sagen ich soll mich mit ihm treffen, und ihm DANN alles erklären. aber ich möchte das nicht! ich würde viel lieber eine sms schreiben! ist das denn auch okay, wenn man einen guten text hat, in dem man das freundlcih erklärt?
und was sollte ich auf keinen fall für aussagen verwenden?

Anwort von Manuel

Hallo,

ich muss leider deinen Freunden zustimmen.
Es gibt nichts unpersönlicheres als per Telefon oder smsm schluß zu machen und das schmerz mehr als ein orrdentliches gespräch!!
Also mein Rat auch wenn du nicht willst ist es das sinnvollste dich mit ihm zu treffen und ihm die Wahrheit ins Gesicht zu sagrn.

Okay ?

liebe Grüße Manuel