Problem von Anonym - 15 Jahre

Jungfernhäutchen

Liebes Kummerkastenteam,

Ich möchte bald mit einem Jungen meine ersten Sexuellen Erfahrungen machen, da ich noch Jungfrau bin, möchte ich das derjenige nicht bemerkt das das mein erstes Mal ist. Ich habe gehört das das Jungfernhäutchen ziemlich am Scheideneingan liegt, aber ich bin mir bei mir nicht sicher ob ich mein Jungfernhäutchen noch habe oder nicht. Ich schonmal einen Gegenstand eingführt und habe dabei bemerkt das ich ihn nur 15 cm. reinbekommen habe, danach bin ich auf Wiederstand gestossen der auch mit Kraft nicht zu durchstoßen war. Als ich dann einen dünnen gegenstand eingeführt habe, habe ich diesen sogar 20cm reinbekommen..Könnte das noch mein Jungfernhäutchen sein??Oder was könnte dieser Wiederstand sein?..Nachdem ich den dünnen Gegenstand eingeführt hatte trat sogar Blut aus meiner Scheide. Aber den größeren Gegenstand konnte ich trotzdem nicht einführen..
Was soll ich machen? Und noch eine Frage: "merkt ein Junge wenn man sein erstes Mal noch vor sich hat?" Ich hoffe auf baldige Antwort

Anwort von Andrea

Hi,

beim Durchlesen habe ich mir gedacht, "Mensch, die scheint aber wirklich nicht zu wollen, dass der Junge merken könnte, dass sie noch keinen Sex hatte." Und ich frage mich, warum!?
Du bis 15, warum willst du unbedingt, dass er glaubt, es sei nicht das erste Mal mit ihm?
Es ist doch auch vielleich für ihn schön zu wissen, dass du mit ihm dein erstes Mal erleben willst!
Außerdem findest du nicht, dass es wichtig wäre ehrlich zu sein, zugeben zu können, dass du noch keinen Sex hattest? Ist er dir das nicht Wert (der Junge), dass du ehrlich zu ihm bist?
Ein weiterer Gedanke war auch noch, "Hoffentlich verletzt sie sich nicht mit ihren Aktionen." Pass bitte wirklich auf, dass du dir zum einen keine Verletzung zuführst mit deinen Gegenständen und zum Anderen, dass du dir keine Infektion holst!
Schau doch nochmal hier nach
http://www.sexwoerterbuch.info/jungfernhautchen.html

Alles Gute
und denk mal darüber nach!
Andrea