Problem von Anonym - 18 Jahre

Wie merke ich ob ich einen Orgasmus hatte / habe ?

hallo liebes kuka-team,

erstmal ein pures `wow`zu eurer Seite ich finde es echt klasse das ihr euch die Zeit nehmt und den Menschen die Hilfe brauchen ein offenes Ohr schenkt...
Hut ab ...


ich weiß meine Frage klingt wahrscheinlich s** blöde, aber dennoch muss ich sie stellen , hoffe ich mache mich hier nicht zum Affen mache.
Also ich bin 18 Jahre, weiblich und habe seit einem halben Jahr sehr guten Sex.
Ich genieße es voll und ganz verwöhnt zu werden und ich habe sehr viel Spaß daran,dennoch habe ich ein Problem :

In meinen vorherigen Beziehungen hatte ich noch nie einen Orgasmus, wahrscheinlich weill ich mich zu sehr verkrampft habe, aber jetzt habe ich beim Sex ein ganz anderes Gefühl , aber ich kann es nicht wirklich zuordnen.
Ich würde einfach mal gerne wissen wie sich ein Orgasmus vor dem Kommen anfühlt und was während dem Orgasmus passiert bzw. wie er sich anfühlt ??

Ich fühle mich in den Momenten in denen ich denke ein Orgasmus zu haben sehr frei und ich werde lauter, ich merke auch das etwas passiert dennoch weiß ich nicht ob es ein Orgasmus ist oder einfach nur die pure Erregtheit.

Bitte helft mir, ich weiß das es peinlich ist und deshalb wende ich mich an euch , da ihr wahrscheinlich alle schon erfahrener seid als ich...

Anwort von Sabine

Hallo!

Schau mal hier nach:

http://www2.hu-berlin.de/sexology/ATLAS_DE/html/die_vier_phasen_der_sexuellen_1.html

Vielleicht erklärt es Dir ein wenig.

Lieben Gruß
Sabine