Problem von Anonym - 38 Jahre

Probleme mit Ehemann

hi-mein ehemann nörgelt immer,aber daran habe ich mich gewöhnt. seine neuste angewohnheit ist mein handy zu kontrollieren und mir vorwürfe zu machen-ich ginge fremd! das kam so: wir habe im rrtl-chat männer gesucht für 6 zu 3. unter meiner handy nr. als die anrufe und mails anfingen mich zu nerven und auch nachts kamen,haben wir das handy meines mannes benutzt. jetzt auf einmal kommen wieder mails auf mein handy und er denkt ich hätte ein verhältnis mit diesen typen. sie sprechen mich mit namen an(verständlich wir habe ja auch unsere namen genannt).ich kann ihn nicht überzeugen,das da nix läuft! vielleicht könnt ihr mir helfen! danke euch für eure mühe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Vielleicht wäre es ratsam, wenn Du Dich dort wieder abmeldest, so dass er keine Zweifel mehr haben muß und Dir vertrauen kann.
Das wäre ein Zeichen Deinerseits, das ihm vielleicht wieder Sicherheit geben könnte.

Lieben Gruß
Sabine