Problem von Dany - 15 Jahre

Ich habe Angst

Hallo!
Also erst mal zu mir, ich bin 15 Jahre alt und bins schon seit übern einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Wir haben noch nicht miteinander geschlafen, weil wir uns zeit lassen wollten. Mitlerweile sind wir aber beide so weit das wir miteinander schlafen wollen, weil wir uns über alles lieben und es jetzt einfach wollen. Ich habe einfach totale angst zu versagen, bzw sie nicht befriedigen zu können oder ihr weh zu tun. Das ich so bedenken hab liegt auch daran, das ich bei selbsbefriedung scho nach ca 8 minuten komm. Ich wollte wissen ob mann beim sex genau so schnell kommt oder sogar noch schneller? Und ich bin mir auch sicher das ich mit ihr schlafen will aber ich hab halt auch so ein komisches gefühl dabei aus angst zu versagen. Ich hoffe das ihr mir helfen könnt un mir tipps geben könnt. Noch was, findet ihr es zu früh mit 15? Meine Schatz is übrigens auf 15.

Schon ma im Voraus DANKE für die Antwort!

Dany

Anwort von Sabine

Hallo!

Du solltest keine Angst haben zu versagen. Er weiß, dass es das erste Mal ist und wird gewiss keine Erwartungen haben oder gar Forderungen stellen. Kann ich mir einfach nicht vorstellen. Niemand verlangt, dass Du perfekt bist.

Lieben Gruß
Sabine