Problem von Anonym - 18 Jahre

bitte durchlesen und antworten - Feedback an Kuka

liebes kuka team
ich möchte jetzt nicht unfair oder so kingen aber wenn ich mit manchmal probleme durchlese finde ich es nicht so toll wenn ich auf die sachen antwortet die total mega harmlos sind. wie zum beispiel das broblem: was soll ich tun? von einer 13 jährigen die zu viele hobby ´s hat und dadurch kopfschmerzen hat oder so... was soll das? machmal ist es sehr häftig was manche leute hier abgeben... mädchen werden häftig vergewaltigt und ihr schreibt "schau mal bitte eben im archiv nach".
Ich weis schon was ihr mir jetzt antwortet aber bitte wenn das problem zu sinnlos ist und es etwas ist was man WIRKLICH SELBER ENTSCHEIDEN KANN und was sich nach ner zeit ergibt dann könnt ihr euch doch besser um die leute kümmern die dringend hilfe brauchen. bei manchen harmlosen problemen gibt ihr lange antworten und bei wichtigeren schreibt ihr mal 3 zeilen oder so... was soll das bitte? sorry das ich so gemein klinge aber das musste ich unbedingt mal sagen...
bye

Anwort von Sabine

Hallo!

Danke für Dein Feedback.

Ob ein Problem mega-harmlos ist, dass entscheidet jeder für sich selber.

Wir antworten, soweit es uns möglich ist. Wir kümmern uns, soweit es uns möglich ist. Mehr ist nicht drin. Wenn es Dir nicht reicht, dann mußt Du Dich an Fachleute wenden. Wir sind nur wir und wir sind nur der Kumpel, der gerade in real nicht da ist für den Schreiber. Mehr nicht!!!


Es tut mir leid, wenn Dir unsere Seite und Antworten nicht gefallen, aber wir zwingen niemanden uns zu fragen oder zu schreiben.

Gruß
Sabine