Problem von Anonym - 17 Jahre

3 Jungs = 2 Probleme complicated (Fortsetzung)

Vielleicht wurde gestern denen, die meinen Artikel gelesen haben so einiges nicht klar. Sorry,... Ich will euch nochmal vielleicht ein paar Einzelheiten geben, damit ihr meine Situation besser verstehen könnt:
Junge 2, aus meiner Schule...
Er war der jenige, den ich zurückgewiesen habe...(maybe you'll remeber)
Die letzten Wochen ist er mir einfach gar nicht mehr aus dem Kopf gegangen...
Das Problem ist, dass ich ihm mehrmals gesagt habe, dass ich in ihn verliebt bin und dass mich sein Verhalten sehr verletzt. Er distanziert sich zum Beispiel; in der Schule haben wir kaum noch Kontakt. Er geht ohne was zu sagen an mir vorbei. Und es ist noch schlimmer geworden, seit ich mein gestädnis abgelegt habe.
Er geht mit vielen anderen Mädels genauso um, wie mit mir. Er hatte mir gesagt, er wolle nicht abrufbereit sein, was ich verstehen kannm klar, aber er meinte außerdem noch, dass er abwarten will und dass er mir nicht hinterherrennen will und dann sagt er erst, dass er sich nicht absichtlich so verhalten hat und danach sagt er, er dachte, es würde nicht mit uns klappen, deswegen sei er mir aus dem Weg gegangen.. haha.. Widerspruch hoch drei, nicht wahr?
Außerdem wie will er eine Beziehung aufbauen, wenn er nichts zeigt bzw. nichts macht!?gar nichts!!!!
Vielleicht bin ich einfach noch zu verwöhnt, da mir mein exfreund die ganze Zeit hinterhergelaufen ist, aber ein bisschen muss doch mal kommen oder sehe ich das falsch?
Wenn wir alleine sind, denke ich wirklich, dass wir uns so nah sind, aber wenn wir dann mit anderen zusammen irgendwo sind, flirtet er die ganze Zeit mit anderen Mädels rum. Und ich denke mittlerweile echt, dass das einfach eine Art von ihm ist; bestimmt nicht, um mich eifersüchtig zu machen, obwohl er sehr großen Erfolg damit hat. Aber gleichzeitig denke ich, mit so einem A**** willst du gar nichts zu tun haben.
Ich will nicht eine von vielen sein.
Das schlimmste ist ja, er merkt noch nicht mal, wie verletzt ich durch sein Verhalten bin.
Und vor ein paar Tagen, nachdem ich ihm das alles gestanden habe (er ist übrigens nie auf seine Gefühle eingegangen! Vielleicht will er mich ja nur so just for fun?), haben wir in der Schule wieder kaum geredet und er hatte mich dann aber am vorabend gefragt, ob wir am nächsten Tag nach der Schule wieder was zusammen machen wollen.
Und der Tag war wirklich schön! Richtig schön!
Und am nächsten Tag guckt er mich noch nicht mal mit dem Popo an und flirtet mit anderen Mädeln, was das Zeug hält.
Heute bin ich mit seiner besten Freundin ein bisschen in der Gegend herumgelaufen und er saß mit seiner Ex alleine in einem Raum..
Er hat mich noch nicht mal begrüßt, als wir eingetreten sind.
Warum??? Ich verstehe es nicht. Seine Ex war seine erste große Liebe und er meinte, die beiden hätten danach immer wieder neue Beziehungen gehabt und sich von denen wieder getrennt, weil die beiden noch zu viel empfinden.
In meiner Gegenwart redet er nur schlecht über sie, was mir zeigt, dass er gekränkt ist.
Deswegen weiß ich echt nicht, was ich von ihm halten soll.
Er meinte zu mir, per sms, dass ich ja anscheinend noch Gefühle für meinen Ex habe; ist aber nicht so.
Und ich habe ihm ins Gesicht gesagt, dass ich meinen Ex nicht mehr liebe.
So wie er sich im Moment benimmt, will ich ihn vom Kopf aus gar nicht mehr haben...Aber das Herz...
Na ja...
Am Freitag gehen wir weg...Und ich dachte ich werde ihm alles persönlich ins Gesicht sagen: wie enttäuscht ich von ihm bin, dass er die ganze Zeit nur an sich denkt und auf meinen Gefühlen rumtrampelt, dass er sich anderen Mädchen gegenüber genauso verhält, wie mir, dass er mir das Gefühl gibt, dass ich ihm nichts bedeute und nur Mittel zum Zweck bin, dass er mir all die Dinge, die er über sms geschrieben hat, mir nicht selbst ins Gesicht sagen kann und dass er mich letzendlich noch viel mehr verachtet hat, als zuvor, obwohl er ja die Chance gehabt hätte, dass eine Beziehung daraus entstehen könnte und dass er die Woche Zeit gehabt hatte, mir zu zeigen, dass ich ihm doch wichtig bin...Wohl nach hinten los gegangen...
Tja,... Kann ich ihm das so sagen? Hab ich vielleicht irgendwas vergessen?;-)
Und am nächsten Tag fahre ich zu Junge 1...
Das wird ja ein echt tolles Wochenende.
Der mir als erstes geantwortet hatte, dem wollte ich nochmal sagen, dass ich keine gefühle mehr für meinen Ex habe. Nothing:-)
Aber leider für die anderen beiden... Eigentlich für Junge 2 mehr, aber mittlerweile schwenken die Gefühle in Verachtung um...
Na gut,...

Vielen Dank für Lesen

Freue mich über jede Nachricht!!!

Danke!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!
Versetz Dich einmal in die Lage das Jungen von Deiner Schule. Er gesteht Dir seine Gefühle, bekommt einen Korb. Damit geht es ihm verständlicherweise schlecht. Also geht er Dir aus dem Weg, damit er mit seinem Kummer besser umgehen kann. Kaum tut er das, stehst Du vor ihm nach dem Motto: Hey, ich hab mich jetzt doch in Dich verliebt. Was soll er denken? Würdest Du Dir selbst in dieser Situation glauben schenken können?
Hast Du Dich wirklich in ihn verliebt? Oder willst Du ihn nur, weil Du ihn nicht mehr haben kannst? Die Frage ist nicht böse gemeint. Sie drängt sich nur förmlich auf. Ich meine, umschwärmt sein ist ja auch ein tolles Gefühl und wenn das plötzlich aufhört, will man es natürlich zurück. Nur mit Verliebtsein hat das wenig zu tun.
Gut, ich gebe zu, dass man seine Gefühle manchmal erst entdeckt, wenn man merkt, was bzw. wen man da verliert. Man kann schließlich nur vermissen, was nicht mehr da ist.
Aber dagegen spricht eigentlich Dein Interesse an dem 3. Jungen. Es ist für Dich ganz wichtig, dass Du Dir Deiner wahren Gefühle bewußt wirst. Bist Du verliebt? Und das in zwei Jungen gleichzeitig? Oder bist Du verliebt ins Verliebtsein? Möchtest Du einfach verliebt sein, weil es so ein sagenhaft schönes Gefühl ist? Stell Dir diese Fragen einmal und beantworte sie für Dich ganz ehrlich.
Natürlich solltest Du dem Jungen 2 sagen, was Dich an seinem Verhalten verletzt, aber behalte dabei im Blick, dass auch er verletzt ist. Und dass Du Dich am Samstag mit einem Jungen triffst, an dem Du auch Interesse hat, wird seine Zweifel an Deinen Gefühlen zusätzlich schüren. Also, immer offen und ehrlich, vor allem zu sich selbst!
Triff dann Deine Entscheidung für einen der Jungen und zeig, dass Deine Gefühle echt sind.
Viel Spaß am Wochenende und alles Gute!

1. Beitrag: http://mein-kummerkasten.de/1067/3-Jungs-=-2-Probleme-complicated.html