Problem von Anonym - 12 Jahre

Ich liebe sie, sie mich aber nicht!

Hi,
ich habe ein seeeeeeeeeehr großes Problem!
Am besten fange ich von ganz vorne an:
Ich und ein paar Freunde nerven sehr gerne ältere Mädchen! Natürlcih nciht mit beschimpfen und so, einfach ein bisschen ärgern halt!
Und wie wir da eine Gruppe von 14 Jährigen ärgern, kommt die Frage:
"Wenn wir dir einen Brief schreiben, schreibst du dann zurück?"
ich natürlich mit meinem großen Maul: "Na klar, das wäre ja nicht das erste mal!"
Und genau das war der Fehler!
Aber erstmal ging alles normal, und je mehr ich von ihr erfuhr, desto mehr verliebte ich mich in sie!
Wir haben locker 1 Monat Briefe geschrieben!
Bis ich irgendwann in meinem Bett lag und nachdachte!
Ich habe lange überlegt, bis ich mich entschieden hatte:
Ich leibe sie, und werde es ihr sagen!
Ich sofort zum Handy, SMS mit dem Text: "Ich hab Nachgedacht und liebe dich!"
Nochimmer haben wir danach Briefe geschrieben!
Sie sagte immer nur: "Ja, du bist ja schon süß und so! Aber ich bin 14 und du 12!"
Und etwas später sagte sie: "Ich glaube ich verliebe mich langsam in dich!"
Und nach und nach schrieben wir weniger Briefe und SMS!
Wir redeten in der Schule auch nichtmehr miteinander!
Dann kam mein Geburtstag!
Sie wollte mir etwas schencken und so, aber das hat ewig gedauert! Und leider ist sie ncihtmehr dazu gekommen mir etwas zu schenken!
Sie fing einfach so an, mich zu hassen! Sie guckte mich nciht mehr an, sagte nicht Hallo, und nicht Tschüss!
Das ging sehr lange so, um die 5 Monate!
Bis ich sie gefragt habe was sie hat!
Sie sagte nix tolles und so...
Ich ahbe immer das Gefühl wenn ich sie sehe, jetzt kommt sie zu mir!
Jetzt zur eigentlichen Frage:
Was kann ich tun, dass sie wenigstens wieder mit mir redet?!
Ich verzwefle langsam, ich bekomme sie nciht aus meinem Kopf!
Am liebsten würde ich sei einfach vergessen!
Aber das ist ja nicht ganz so einfach!

Danke, dass ihr die ganze Geschichte gelesen habt!
Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe ehrlich gesagt das Verhalten von dem Mädchen nicht, denn es sah ja wirklich so aus, als würde sie dich mögen.
Hast du sie ständig gefragt wo dein Geschenk bleibt? Vielleicht hat sie das gestört.

Du kannst es dir jetzt aussuchen, möchtest du wieder Kontakt zu ihr haben oder wäre es dir lieber sie einfach zu vergessen?
Falls du wieder Kontakt haben möchtest, dann schreibe ihr doch einfach einen Brief, in dem du ihr sagst wie du dich gerade fühlst und bitte sie um Antwort.
Du kannst dann auch ruhig noch ein paar Mal nachhacken aber auch nicht zu oft.
Falls sie dir einfach nicht antworten möchte, dann musst du es akzeptieren.
Versuche dich dann abzulenken, gehe viel mit deinen Freunden weg oder treibe viel Sport. Suche dir ein neues Hobby!
Versuche ihr auch aus dem Weg zu gehen, denn wenn du sie dann jeden Tag sehen musst, fällt es dir wahrscheinlich noch schwerer die zu vergessen.
Du bist noch sehr jung und ich wette, dass du bald jemanden treffen wirst der auch das selber für dich empfindet.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße