Problem von Anonym - 14 Jahre

Mein Vater

Hallo,

Ich habe ein großes Problem
Mein Vater hatte Ungefähr vor einem halben Jahr ein Physisches Problem er rastete komplett aus zerstörte die Einrichtung in unserem Haus er sagte das er befehle von oben bekommen hatte nach dem meine Mutter die Polizei rief und er in eine Pyciaty kam. Schlislich halfen Tabletten gegen sein Problem und er kam wieder nach Hause. Doch seit ca. 4 Monaten nimmer er die Tabletten nicht mehr und seit einer Woche ist mein Vater abwesend (er antwortet nicht mehr wenn man ihn anspricht) er steht in der Gegend rum ohne das er etwas dort will er kümmert sich nicht mehr um die Firma (eine Schlosserei) er will auf einmal den Namen ändern obwohl er ihn erst geändert hatte. Er kauft völlig sinnlose dinge neue Computer und er will eine Veranda bauen. Genauso fing es letztes Mal an. Aber er weigert sich zum Arzt zu gehen meine Mutter hat auch schon mit ihm gesprochen aber er weigert sich.


Ich habe angst dass er wieder ausrastet und alles zerstört.

Es tut mir leid wegen den rechtschreibfehlern ich bin legesteniker.

Anwort von Sabine

Hallo!

Wenn er wirklich so krank ist, dann könnte Deine Mutter vielleicht mal mit dem Arzt sprechen, der ihn zuletzt behandelt hat. Vielleicht kann der euch weiterhelfen. Helfen kann man als Außenstehender nur denen, die sich auch helfen lassen wollen. Wie gesagt, versucht euch fachlichen Rat einzholen um reagieren zu können, bevor es wieder exkaliert.

Lieben Gruß
Sabine