Problem von Anonym - 19 Jahre

alte Bekannte wiedergetroffen

Hallo ihr lieben ich habe ein Problem ich bin eigentlich glücklich mit meiner freundin seit 3 monaten zusammen. Heute habe ich ein Mädchen wieder gesehen das ich mal sehr mochte. Wir sind damals nicht zusammen gekommen da sie ins Ausland ging. Als ich sie heute wiedersah ging mir ein kalter Schauer über den Rücken und ich merkte wieder so ein Kribbeln obwohl ich sie fast vergessen hatte. Denkt ihr ich sollte dem nachgehen also versuchen sie wieder zu treffen oder sie einfach vergessen und wie bisher weiterleben? Habe ein wenig ein schlechtes Gewissen weil ich an dieses Mädchen denken muss und meiner Freundin nicht richtig zuhören kann. Danke für eure Hilfe.

Anwort von Sabine

Hallo!

Klar können dann wieder alte Gefühle aufkommen und klar könnte man es versuchen, wenn Du jetzt unsicher bist. Jedoch solltest Du auch daran denken, dass die Gründe, warum aus euch kein Paar geworden ist, auch wieder kommen können.

Lieben Gruß
Sabine