Problem von Sandra - 19 Jahre

was soll ich tun? soll ich ihn anrufen?

Guten Tag :)... oder eher abend.

Momentan habe ich ein großes Problem.
Ich war gestern mit guten Freunden von mir unterwegs und schaute mich etwas um. Da sah ich einen ganz nett aussehenden Jungen.
Den habe ich ersteinmal eine halbe Stunde dort stehen sehen und auch hin und wieder hingeschaut. Anfangs schaute er rüber, dann nicht mehr...
Dann ging er mit seinen Freunden weg. Nach ca. einer halben Stunde kam er wieder und, tja, ich sah ihn wieder an :). Da konnt ich ja nicht weggucken...
Dann ging einer seiner Freunde ein Bier holen. Den fing ich dann ab und fragte, ob sein Freund eine Freundin hat. Er ver"nein"te und bestellte ihm dann schöne Grüße. Sofort, nachdem er ihm das gesagt hatte, schauten alle 3 zu mir rüber... habe mich da etwas versteckt... schüchtern usw.
Dann schaute ich immer wieder hin... bis dann mein Auserwählter mal weg musste ^^.
Zögernd ging ich zu seinen Freunden und fragte, ob Mr.X schon etwas zu dem ganzen gesagt hätte.
Dann meinte der eine, dass er grad eine schwere Beziehung hinter sich hat. Ich fragte, wie ich weiter vorgehen könnte und das ich eben sehr schüchtern bin. Da meinten sie, er fand es nicht so gut, dass er so beobachtet wurde (ob nun von meinen freunden oder mir weiß ich nicht), ich aber einfach sitzen bleiben soll. Ich redete noch kurz mit den beiden und bevor ich gehen konnte, stand ER auch schon da und sagte "Hallo" und fragte, wie ich heiße. So kamen wir ganz schnell zu viert in ein Gespräch, wer wo wohnt und so weiter.
Über was wir geredet haben ist denke ich egal... es ging eben um das, was wir jetzt tun usw. Es kam noch jemand dann dazu, der imemr dazwischen redete und so weiter. Er irritierte mich, doch Mr.X schaute mich, so zumind. kam es mir vor, dennoch di eganze Zeit an. Wenn wir redeten, wendete er seinen Blick nicht von mir, und wenn jemand redete, also mit mir, dann redete er einfach dazwischen, als wenn diese andere Person nicht da wäre. Er holte dann noch etwas zu trinken und sagte nur "ich komm gleich wieder" etwas lauter schon im gehen. Dann fragte ich ihn nach seiner Handynummer. Wir kontrollierten ganz genau durch anklingeln, ob die Nummern so auch stimmten. Zuerst hatte er die Nummer falsch eingegeben. Dann jedoch richtig, da es bei ihm ja nicht klingelte. Er fragte mich, ob ich nicht seine Festnetznummer haben möchte und ich nahm sie natürlich gern :).
Wir redeten dann noch eine Zeit lang, bis seine Freunde los wollten. Er schien ganz überrascht, als ich meinte, dass seine Freunde schon los wollten... hatte er wohl nicht mitbekommen...

Tja, ... er schaute nur anfangs zu mir und nach dem ich ihn grüßen ließ, kam auch nichts von ihm. Sein Freund sagte, er sei sehr schüchtern.
Aber, ... wir unterhielten uns sehr gut, er wollte mir von sich aus seine Festnetznumer geben, schaute mir viel in die Augen usw.

Was soll ich jetzt tun?

Das ganze geschah gestern Nacht zu heute. Wird er anrufen oder ist er zu schüchtern? Soll ich dann anrufen?
Das sind die wichtigsten Fragen...

Hoffe auf Hilfe

Anwort von Susi

Liebe Sandra,

ich habe Deine Mail ganz gebannt gelesen.
Ich weiß leider nicht, ob er Dich anrufen wird. Wieso solltest Du nicht die Intiative ergreifen? Ruf an, wenn Du möchtest, bleib locker!
Da Du etwas auf die Antwort warten musstest, ist es ja durchaus möglich, dass sich Deine Fragen schon erübrigt haben.
Ich wünsche Dir, dass er sich gemeldet hat und Ihr Euch vielleicht näher kennenlernt!
Schreib ruhig nochmal wenn Du möchtest.
Ich drück Dir die Daumen :)

Ganz liebe Grüße
Susi