Problem von Anja - 14 Jahre

Mein Bruder

hallo!
Also ich wollte euch nur mal sagen das ihr eine total tolle Seite habt!
Bitte macht weiter so!

Aber nun zu meinem Problem:
Also wie man ja schon in der Überschrift lesen kann, hab ich ein Problem mit meinem Bruder.
Also er ist immer so aufdringlich und nervt manchmal totoal.
Mit aufdringlich meine ich, dass er mitten in der Nacht in mein Bett kommt und sich an mich kuschelt, obwohl ich das gar nicht will!
Ich habs ihm auch schon gesagt, aber irgentwie hört er nicht auf mich.
Er ist auch schon 17 und ich kann mich eigentlich nicht richtig gegen ihn wehren.
Gestern ist er wieder zu mir ins Bett gekommen und mich zwischen den Beinen gestreichelt. Er hat mir dann immer ins Ohr gehaucht und sich von mir einen runterholen lassen...
Ich hab solche angst!
Bitte helft mir, was soll ich tun??

Lg Anja

Anwort von Sabine

Hallo Anja!

Ich möchte Dich bitten diese Vorfällen konkret Deinen Eltern mitzuteilen, damit sie mit ihm darüber sprechen, wenn er nicht auf Dich hört und es ihm verbieten. Ich denke, dass er dann damit aufhören wird. Zumindest ist es ein Versuch dagegen anzugehen.

Lieben Gruß
Sabine