Problem von Anonym - 13 Jahre

Kann mich nur noch der Tod erlösen?

lieber kummerkasten
seid ich auf der neuen schule bin, komme ich jeden tag mit tränen in den augen nach hause, weil ich von anderen gemobbt werde und ich keine freundinnen in der klasse habe. außerdem habe ich eine viel zu kleine brust, wegen der mich manche flachland nennen. ich weiß nicht mehr was ich tun soll, vielleicht mache ich auch einfach schluss, soll ich mich umbringen oder gibt es eine andere lösung??? ihr seid mein letzter ausweg.

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Der Freitod ist nie eine Lösung! Du möchtest die Probleme loswerden - aber gleich das ganze Leben?! Möchtest Du wirklich nie erwachsen werden? Nie die eigenen Wohnung beziehen? Einen Beruf lernen? Reisen? Dein eigener Herr sein? Denke mal darüber nach, was Du alles aufgibst, welche Zukunft Du nicht haben wirst, wenn Du das tust!

Gegen Mobbing kannst Du eine Menge unternehmen - wirklich eine Menge. Und da es immer wieder sehr viel zu tippen ist, mache ich es mir mal selbst einfach und gebe Dir eine kleine Linksammlung:

http://mein-kummerkasten.de/Soforthilfe/17/Mobbing-und-Schule-Mobbing-am-Arbeitsplatz.html

http://mein-kummerkasten.de/87635/Beim-Mobbing-nicht-wegschauen.html

http://mein-kummerkasten.de/100401/An-Alle-Mobbingopfer.html

Zu kleinen oder verschiedengroßen Brüsten mag ich schon gar nichts mehr schreiben. Täglich mindestens eine (eher mehr) Mails mit diesem Thema. Tut mir Leid. Warum schaust Du nicht im Archiv?

Alles Gute!
Dana