Problem von Angela - 14 Jahre

Problem nicht beantwortet

Hallo KUKA-Team!
Ich habe euch am 28.05. ein problem gesendet. am 31.05. dann eine frage nach dem verbleiben von eben diesem. heute, am 05.06., also 8 tage nach dem absenden des problems bitte ich euch, entweder zu antworten oder das problem einfach zu löschen. wäre kein ding für mich, das löschen wäre mir sogar ganz lieb...dann müsst ihr euer selbstwertgefühl nicht öffentlich sinken lassen, die frage war ja auch nicht leicht...also löscht es einfach, dann habt ihr es aus dem kopf ;)

angela

Maja Anwort von Maja

Liebe Angela,
wir würden dein Problem ja gerne beantworten, aber dann musst du uns auch sagen, um was es geht.
Du gibst leider auch keinen Titl oder kein Thema an, dass wir nicht im Archiv schauen können, ob es nicht doch schon beantwortet ist.
Ich bitte dich also dein Problem einfach noch einmal aufzuschreiben.
Wir beantworten wie gesagt eigentlich alles, auch dass was wir für unrealistsch halten.
Liebe Grüße