Problem von Anonym - 12 Jahre

Liebeskummer und niemanden zum reden

vor 1 monat hat mein freund mit mir schluss gemacht,ich bin total fertig und weiss nicht mehr was ich machen soll.ich habe auch keine freunde mir dem ich darüber reden kann in meinem verein und in der schule werde ich immer als s******* abgestempelt ich bin so am ende ich kann nicht mehr bitte helft mir!
mein ex ist seit dem wir auseinander sind mit meiner total hässlichen cousine zusamm, wir waren früher beste freunde aber das hat sich jetzt gegessen.er hat gesagt als er schluss gemacht hat er hätte erstma keine lust auf ne beziehung und 2 tage später ist er mit meiner cousine zuamm! ich möct ihn zurück haben waas soll ich machen?

Anwort von Sabine

Hallo!

Liebeskummer tut weh und er braucht seine Zeit. Leider gibt es noch keine Medizin gegen Liebeskummer und die Zeit muß die Wunden heilen. Da er gesagt hat, dass er keine Lust auf eine Beziehung hat, hat er folglich gelogen. Nicht fair, aber es sagt eine Menge über ihn aus. Ich kann einerseits nachvollziehen, dass Du ihn zurückhaben möchtest, aber andererseits gibt es Gründe, die eure Beziehung zum Scheitern gebracht haben und diese Gründe können immer wieder kommen. Ihn zurück zu gewinnen, wenn er diese Entscheidung getroffen hat, wäre daher keine so gute Idee.

Lieben Gruß
Sabine