Problem von Anonym - 13 Jahre

Was ist los mit meiner Vagina?

Ich habe seit zwei Wochen einen neuen Freund und habe auch schon mit ihm geschlafen, weil er es sich so sehr gewünscht hat. Naja, jetzt habe ich jedoch ein Problem, seit einigen Tagen bekomme ich rote Stellen und verspüre ein besonders intensives Jucken zwischen meinen Beinen. Wie man sich vorstellen kann, ist dies nicht gerade sehr angenehm. Ich hab dies auch meinem Freund erzählt, aber danach hat sich kaum noch gemeldet. Nun habe ich große bedenken, dass es von ihm sein könnte. Doch wie weiß ich das?! Ich traue mich jedoch nicht zu meiner Mutter damit zu gehn, weil sie sehr konservativ eingestellt ist und ich eigentlich erst nach der Heirat Sex haben darf, aber ich hatte schon öfters Sex, wovon sie aber nichts weiß. Was soll ich jetz bloß machen?? ich würde mich sehr über einen Ratschlag freuen!!!Danke!

Anwort von Sabine

Hallo!

Bitte lass es von einem Arzt untersuchen. Da Du von Juckreiz nach dem Sex sprichst und dieser Juckreiz nicht aufhört, könnte es sein, dass er vielleicht einen Pilz übertragen hat. Ich bin jedoch kein Arzt und kann es nur vermuten. Damit es besser wird bzw. herausgefunden wird, was es wirklich ist, solltest Du mit einem Arzt sprechen. Er hat auch Schweigepflicht gegenüber Deinen Eltern.

Lieben Gruß
Sabine