Problem von Anonym - 13 Jahre

Juckreiz an der Scheide

HEY IHR LIEBEN,

ich hab ein oberhammer peinliches und komisches Problem...!

Ich fang einfach mal an:

Mir juggt öfters (seit 6 monaten) meine Scheide... Meine Ärztin sagt ich soll mir des mal AUfschreiben wann es juggt. Dies hab ich gemacht, bin aber leider nicht dazugekommen nochmal einen Termin zu planen... Wisst ihr warum des juggt? Etwa ein Pilz?

Des wäre des 1. aber jetzt kommt des 2. was mir sorgen macht:

Habe in meinem Scharmbereich lauter rote Punkte! sehen aus wie Mückenstiche und jucken auch! Was ist das?

Ich bitte euch Antwortet mir! BItte! Ich brauch euren Rat! BItte =(

MIt lieben Grüßen Jojo

Anwort von Sabine

Hallo Jojo!

Was ist ist, muß Deine Ärztin rausfinden. Sie hat Dir sicherlich den Auftrag gegeben es aufzuschreiben, da der Juckreiz anscheinend nicht anhaltend ist und nur in gewissen Abständen auftritt. Anders kann ich mir die Anordnung nicht erklären.
Versuche halt nun, wenn die roten juckenden Pickelchen da sind, so schnell wie möglich einen neuen Termin auszumachen, damit sie es sich ansehen kann. Die Dringlichkeit würde ich der Sprechstundenhilfe mitteilen.

Lieben Gruß
Sabine