Problem von Mike - 16 Jahre

wie geht es weiter? Freundschaft - Liebe

Also....Ich weiss nicht was ich machen soll...Vor über 1nem Jahr habe ich mich in ein mädel verliebt aber sie hatte n freund so vor 2 monaten hat sie sich dann auch in mich verliebt und sie hat mit ihrem freund wegen mir schluss gemacht...wir kamen aber nicht zusammen weil sie nach 2 wochen zu ihrem freund zurückgegangen ist.Und jetzt weiss ich nicht ob ich um sie kämpfen soll ob ich den kontakt abrechen soll oder weiterhin mit ihr befreundet sein soll.

Anwort von Sabine

Hallo Mike!

Du weißt, dass wir Dir keine Entscheidungen abnehmen dürfen. Es liegt alleine bei Dir. Da sie jedoch zurückgegangen ist, war sie auch wohl noch gar nicht richtig von ihm frei. Wenn Du denkst, dass Du mit einer normalen Freundschaft zurecht kommen könntest, dann versuche es, aber liebst Du sie noch, dann rate ich persönlich immer erst zum Abstand, damit das Herz wieder frei werden kann.

Lieben Gruß
Sabine