Problem von Jenni - 17 Jahre

Feedback: Soll ich? Soll ich nicht?

Hallo ihr alle

Habe mir gerade das Problem " soll ich? soll ich nicht?" durchgelesen und musste leicht grinsen.

Ich selbst trinke kein Alkohol, rauche nicht und nehme auch keine Drogen.
Wenn ich das Leuten erzähle die mir was zu Trinken anbieten füge ich immer noch spaßg hinzu: " aber immerhin bin ich kein Vegetarier, sonst wärs ja total pervers...."

Ich mags eigentlich ganz gerne wenn die Leute um mich herum trinken. Dann sind wenigstens alle gut drauf =) ich selbst brauche aber kein Alkohol um meine Laune zu steigern. Ich bin auch so ein sehr geselliger und optimistischer Mensch.

Meine Eltern haben mir nie verboten zu trinken oder zu rauchen. Im Gegenteil ist es schon vorgekommen das sie mir an Silvester einfach ebenfalls ein Glas Sekt eingeschenkt haben oder mir sonst irgendwas an Alkohol angeboten haben. Sie wissen ich trinke nicht und wenn ich es doch täte, wissen sie das ich selbst bestens weiß was ich mir zumuten kann.

Triff dich doch einfach mit deinen Freunden und sage ihnen das du kein Alkohol magst. Ich hab selbst schon oft erlebt dass mich Leute, insbesondere Jungs ;-) , deswegen bewundern das ich so standhaft nichts trinke =)

Schöne Grüße
Jenni

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Jenni!

Hab Dank für Dein Feedback!

Alles Gute!
Dana


http://mein-kummerkasten.de/108680/Soll-ich-Soll-ich-nicht.html