Problem von Anonym - 24 Jahre

Eifersucht/ Kontrolle

Ja ich beschreibe hier nun mein Problem, weil ich nun mittlerweile keine Ahnung habe, wie ich es lösen kann.
Also. Wenn ich Abends weggehe, dann ruft mich meine Freundin nach einiger Zeit an, um mit mir zu sprechen... was nicht schlimm ist, aber
wenn sie mit Freunden weggeht und ich sie anrufe, weil ich mit ihr reden möchte, dann sieht sie das als Kontrolle an. Was mache ich nun, wenn ich mit ihr reden will. Schreibe ich ihr eine SMS oder rufe ich sie weder an, noch schreibe ich ihr eine SMS?? Was mache ich am Besten, um dieses Problem zu beheben????

Vielen Dank für ihre Hilfe!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

ich verstehe es nicht so ganz, wenn deine Freundin es als Kontrolle ansieht, wenn du sie abends anrufst, wenn sie weg geht.Du solltest ihr sagen, dass sie es genauso macht und wie sie es sich denn wünschen würde, dass du dich bei ihr meldest.Ob ihr ne Sms lieber ist oder ob sie dich einfach anruft, wenn sie kann. Es ist doch keine Kontrolle, wenn man sich nach dem Wohlbefinden seines Partner erkundigen will.

Rede mit ihr darüber und sie soll dir sagen, wie es ihr am liebsten ist.

Alles Gute