Problem von Anonym - 15 Jahre

Liebt er mich, oder ist alles eine Lüge?

Hi liebes Kuka Team,
Ich habe ein Problem, ich bin mit meinem besten Freund zusammenm, er sagt auch immer schöne Sachen zu mir und so, aber manchmal sagt er auch, dass er später mal Kinder haben will und so, was soll ich davon halten? Wenn er mal Kinder haben will kann er doch nicht schwul sein oder? Zu mal unsere Beziehung sich auch noch nicht vertieft hat wir wissen zwar beide von unserer Liebe, aber trotzdem haben wir noch nicht zusammen gekuschelt oder so etwas. Warscheinlich sind wir beide zu schüchtern. Aber das finde ich auch jetzt nicht so schlimm, das wird schon noch kommen, hoffe ich zumindest. Mein Problem ist halt es gibt Tage an denen habe ich echt das Gefühl, dass er mich auch liebt, aber dann gibt es auch wieder so Tage an denen er so etwas sagt und dann zweifel ich da wieder dran, denn mit mir kann er keine Kinder zeugen.
Bitte helft mir!

MfG

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest ihn mal darauf ansprechen was er damit meint, dass er später mal Kinder will. Man kann schließlich auch welche adoptieren. Zweifel nicht so an deiner Beziehung, sondern genieße sie. Ihr seid noch jung und wer weiß was die zukunft bringt. Man zweifelt immer mal wieder, aber das geht auch wieder vorbei, wenn man mit seinem Partner darüber redet. Also rede mit ihm und schafft das Problem aus der Welt.

Liebe Grüße