Problem von Andrea - 27 Jahre

Feedback zu: Mein Hund...

Hallo Sarah,

das Dein Hund sexsüchtig ist, wird wohl nicht der Fall sein..... Das ist ne reine Erziehungssache. Das er seinen P**** an Deinem Bein reibt stimmt so auch nicht. Das ist keine sexuelle Handlung sondern Dominanzverhalten. Das bedeutet soviel wie das Du bei Deinem Hund nix zu melden hast. Und das er an Deiner Scheide leckt und versucht in Dich einzudringen ist schlichtweg gelogen. Das gibt es nämlich nicht, es sei denn er wird dazu gezwungen! Ich weiß das denn ich bin Hundetrainerin. Und wenn Du mit dem Hund schon gezüchtest hast, dann solltest Du das aber wirklich wissen! Geh mal auf nen Hundeplatz und laß Dich da mal aufklären bevor Du weiter wild in der Gegend rumzüchtest.....
Liebe Grüße

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback und alles Gute!

http://mein-kummerkasten.de/108714/Mein-Hund-.html