Problem von Anonym - 14 Jahre

Er sagte bei uns ist die Luft raus

Hallo,

Gestern habe ich mit einem guten Freund telefoniert er sagte mir das mein freund zu ihm sagte das in unserer 5monatigen Beziehung die luft raus ist. Darauf schieb ich meinem freund eine SMS er antwortete aber nicht darauf schrieb ich noch 2 und er schreibt einfach nicht zurück was soll ich nur tun ich hab solche angst das er schluss macht ich liebe ihn doch. 2 tage bevor er das sagte wollte er noch zu mir kommen. Bitte helft mir

Maja Anwort von Maja

grüß dich,

ich finde es ziemlich feige von ihm, dass er nicht mit dir darüber redet, sondern mit deinem Freund.Dass er nicht auf deine Sms antwortet zeugt nicht gerade von Reife. Falls er immer noch nicht antwortet, dann würde ich einfach mal bei ihm vorbeigehen oder ihn anrufen und mit ihm darüber sprechen. Ich meine in einer Beziehung verhält man sich nicht so. Versuche mit ihm zu reden, dass hast du auf jeden Fall verdient.

Alles Gute, liebe Grüße