Problem von Anonym - 13 Jahre

Verliebt

Also, ich bin total in nen jungen aus unsere Clique verknallt
aber ich weiß nicht wie er denkt . Meine Freundin hat ihn schon gefragt was er über mich denkt und er sagt nur das ich nicht sein typ bin
aber sonst flirtet er richtig heftig mit mir und in letzer zeit sieht es für mich so aus als ob er auch mehr empfindet .Ich weiß nicht was ich machen soll
Er ist ja sooooooooooo süß
Was kann ich machen das er mich noch interessanter findet????

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

der Junge weiß was du für ihn empfindest und ich denke, dass er das auch ein bissle ausnützt. Ich meine er flirtet heftig mit dir sagt aber, dass du nicht sein Typ bist.
Gehe einfach erst einmal nicht auf seine Anbaggereien ein.
Dann wird er sich wundern, was los ist und du wirkst auf ihn auch interessanter.
Tu doch einfach mal eine Weile so, als würdest du dich nicht für ihn interessieren und schaue wie er darauf reagiert. Eifersüchtig? Oder vielleicht verwundert?
Dann kannst du ihm ja wieder zeigen, dass du mehr für ihn empfindest.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße