Problem von Anonym - 16 Jahre

Zerstörte Hoffnungen

Eigentich hat alles sehr schön angefangen, doch plötzlich habe ich gemerkt, das mein bester "Kolleg" sich in mich verliebt hat. Natürlich habe ich mich irgendwie gefreut, dass er mich so sehr mag und ja, wir hatten dann einen schönen Tag zusammen und er hat mir versprochen am nächsten Tag anzurufen. Aber nichts geschah....und jetzt behandelt er mich, als wäre nie was zwischen uns gewesen und als würde er mich nicht kennen. Aber warum?Was soll das?Ich fühle mich ziemlich verarscht.....ja, ich weiß das es für dieses Problem keine Antwort gibt, aber es hat mir jetzt doch ziemlich geholfen Alles zu erzählen was mich bedrückt!

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Ich kann Dir nur zu einem wirklich offenem Gespräch raten. Du schreibst, Du hast gemerkt, dass er sich verliebt hat. Gesagt hat er es also nie? Hast Du vielleicht zu viel in sein Verhalten hineininterpretiert? Oder hast Du an diesem 'schönen Tag' signalisiert, dass es für Dich nie mehr als Freundschaft geben wird? Missverständnisse kommen so schnell auf - um sie aus der Welt zu schaffen, muss man sich nur einen Ruck geben und erzählen, wie es in einem aussieht.

Alles Gute!
Dana