Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback zu: Ich will unbedingt Moderatorin werden!

Hallo Du!

Ich finde es wirklich klasse, dass Du mit Deinen 13 Jahren schon so genaue Vorstellungen für Deine Zukunft hast.

Moderatorin ist ein sicherlich interessanter Beruf mit viel Herausforderung und Eigenverantwortlichkeit. Was besonders wichtig ist, Du benötigst Schlagfertigkeit und jede Menge Selbstbewusstsein. Weiters musst Du auch damit rechnen, dass Dich vielleicht einige Leute an der Straße anreden werden oder das Du auch viel in Deinem Privatleben beobachtet wirst.

Einige Fragen , die Dir vielleicht helfen sollen!

Wie komme ich derzeit mit der Gesellschaft um mich herum klar? Traue ich mir, jemand meine Meinung zu sagen? Bin ich schlagfertig und hab einen lockeren Spruch auf den Lippen, wenn mich jemand 'blöd' anredet? Habe ich keine Probleme , in der Schule Referate zu halten? Liebe ich die ständige Aufmerksamkeit? Mag ich , dass mir immer viele Leute zuhören oder bin ich lieber alleine? Ist mir egal,was andere von mir denken?
Fragen über Fragen, die aber wichtig sind , um Deinen richtigen Weg zu finden.

Ich wünsche Dir für Deine Zukunft gute Noten und jede Menge Durchhaltevermögen!

Alles Gute!
Melanie

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Melanie,

danke für dein Feedback!

http://mein-kummerkasten.de/108838/Ich-will-unbedingt-Moderatorin-werden.html

Alles Gute
Michelle