Problem von Anonym - 15 Jahre

Er hat einfach Schluss gemacht

Mein problem ist folgendes ich war 11 monate mit einem voll süßen zusammen, den ich immernoch über alles auf der ganzen Welt liebe, aber vor 2 tagen hat er schlussgemacht, mit der Begründung dass man einfach nicht mit mir reden kann, dabei wollte ich immer mit ihm telen und mit ihm über alles reden. Ich war insgesamt dreimal mit ihm zusammen. Und seit Mittwoch ist alles vorbei seitdem bin ich nur noch am heulen. Könnt ihr mir vllt sagen was ich machen soll und wie ich ihn wieder zurückkrieg?

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

ich kann dich gut verstehen. Es ist echt hart es zu akzeptieren. Versuch noch einmal mit ihm darüber zu reden. Frag ihn nach den Gründen, den wahren Gründen, warum Schluss ist.

Wenn es für ihn wirklich keine Chance mehr für euch beide gibt, musst du das, so schwer es ist, akzeptieren. Denn dann hat das nichts mehr damit zu tun, dass er nicht mit dir reden kann.

Sprich mit ihm darüber, wie fertig du bist. Sag ihm, dass du ihn noch immer liebst und frag ihn, was passiert ist. Es kann ja nicht nur daran liegen, dass er nicht mit dir reden kann. Möglicherweise habt ihr ja doch noch eine Chance.

Viel Glück
Michelle