Problem von Mona - 18 Jahre

Lohnt es sich zu kämpfen? (Teil 10)

Hallo,

Ich habs geschafft, ich habe Schluss gemacht!!! Aber ich fühle mich sooo mies...
Klar, ihm wird es auch nicht gerade besser gehen, und ich kann jetzt auch nicht aus Mitleid wieder ankommen....habe gerade Training gehabt - ohne ihn, aber Sonntag werde ich MIT ihm Training haben, weil wir beide Trainer sind....mal sehen, was das gibt. Habe ihm schon gesagt, dass er mir nur die Schlüssel geben kann, und dann nicht beim Training erscheinen muss, wenn er nicht will....Das soll er selber entscheiden.

Er hat als erstes um eine (inzwischen 3.) Chance gebettelt...aber ich werde diesmal versuchen, nicht nachzugeben. Und als er gemerkt hat, dass das nichts bringen wird, wollte er unbedingt, dass wir Freunde bleiben...
Ich weiß nicht, ob und wie ich darauf reagieren soll....es ist wohl besser, wenn wir uns so weit wie es geht aus dem Weg gehen erstmal, oder was meinst du???

Ich weiß nicht, wie ich mich verhalten soll, wenn wir uns wieder sehen, aber jetzt muss ich ja schon zu meiner Entscheidung stehen...

warum ist das so kompliziert????

Mona

Maja Anwort von Maja

Hallo Mona,

ich finde es wirklich toll, dass du die Kraft und den Mut gefunden hast dich von ihm zu trennen. Natürlich ist es jetzt noch schwer für dich, aber ich denke du weißt selber, dass es dir und ihm mit der Zeit besser gehen wird. Ich denke nicht, dass ihr jetzt erst einmal eine Freundschaft haben solltet, denn er will dich zurück und vielleicht hofft er dass es ihm auf dem Weg der Freundschaft gelingt.
Halte erst einmal Abstand, bis ein bissle Gras über die Sache gewachsen ist.

ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende, bis bald!

http://mein-kummerkasten.de/107723/Lohnt-es-sich-zu-kaempfen-Teil-9.html