Problem von Kate - 18 Jahre

Schluss weil er nicht mit der Fernbeziehung klar kommt

Hallo maja hier bin ich mal wieder!
Kannst du dich noch erinnern das ich dir geschrieben habe das ich ein Türkischen freund habe?und das er weiter weg wohnt als ich?
Naja er hat gestern mit mir Schluss gemacht:'(Es war echt hart ich meine es ist imemr hart wenn einer beziehung auseinander geht aber die art nd weise wie er es gemacht hat eigentlich toootal süß wie er mit mir schluss gemacht hat ich schreibe dir jetzt mal was seine sätze waren:"ich hab dir gestern auch gesagt das ich mit einer fernbeziehung nicht kla komme
ich denke du weist was ich damit sagen will....
aber eines darfst du nicht vergessen! ganz egal was die anderen sagen ich habe dich geliebt und tuhe es eventuell immernoch und habe keine sekunde dich vergessen hab dich immergeliebt
ich möchte auch nicht das du untermein scheis charakter auch leidest denn du bist wirklich ein ENGEL und hast einen besseren verdient als ich !!!!
es geht auch darum das ich nicht bei dir sein kann wenn du mal porbleme hast..
tut mir leid !Das war es was er zu mir gesagt hat!Ich verstehe das einfach nciht warum macht er schluss wenn er mich doch wirklich lieben würde dann würde er doch kämpfen um unsere liebe oder nicht??ich denke auch die ganze zeit vielleicht ist da auch was anderes was er mir nicht sagen will?ich habe ihn auch noch mal gefragt ob er mich geliebt hat oder es immer noch tut er hat gesagt ich tue es immer noch aber ich kann nicht anders....er hat zu mir auch gesagt das er auf jedenfall ne freundschaft will er will mich nciht verlieren da ich ein ENGEl bin wie er mir es sagte....er hat zu mir gesagt er hätte die schönste zeit mit mir verbracht ich bin und bleibe sein traumfrau:-(ohh jeee aber waarum macht er dann schluss ich verstehe das alle nicht??Verarscht kann er mich doch nicht haben den mit einander geschlafen haben wir nicht und wenn er nur das eine wollte dann würde er doch sowas nicht zu mir sagen....ich weiß es einfach nciht ich würde mich freuen maja wenn du was dazu sagen würdest...ich danke dir schon mal im vorraus und wünsche dir noch ein schönes WE!die KAte

Maja Anwort von Maja

Hallo Kate,

schön nochmal von dir zu hören, auch wenn du leider nicht so gute Nachrichten hast. Ich kann dir leider auch nicht sagen, wieso er sich von dir getrennt hat. Er kann mit der Entfernung womöglich einfach nicht umgehen, auch wenn er dich liebt. Sie macht ihm schwer zu schaffen und deswegen hat er sich von dir getrennt. Leider kannst du da auch nichts machen. Er war ehrlich zu dir und so schwer es dir fällt du wirst es akzeptieren müssen. Schau dir doch bitte unsere Soforthilfe zum Thema Liebeskummer an, ich hoffe die Tipps helfen dir ein bissle weiter.

Ich wünsche dir alles Gute, liebe Grüße