Problem von David - 19 Jahre

Brauche dringen Hilfe bittte

Hallo leute, ich habe ein problem und zwar ist ein tolles mädchen bei uns auf der arbeit sie hat zwar schon einen freund mit dem sie schon zusammen wohnt, aber wir verstehen uns gut, wir grabschen (spaß) uns ab und zu an zwar noch nicht ihr wißt schon wohin, nun ja einmal hat sie sich auf meine schulter gelegtmit ihrem kopf. Aber ich meinte mal zu ihr... das ich sie im beobachte und sie genau das gleiche zu mir antwort wie ich mitbekommen habe ziehst sie ab august weg so was könnte, ich tun entwender sie will etwas von mir oder ich weiß selber niicht weiter !! ich weiß ist keine leichte sache aber ich will sie nicht verlieren und freundschaftlich nun ja was könnte ich da machen.(Denke jeden tag an sie sie ist auch 2 jahre älter nun ja spielt ja nit immer so ne rolle oder?

Anwort von Andrea

Hi David,

ich würde dir raten, dass du versuchst eure Freundschaft aufrecht zu erhalten. Vielleicht indem ihr euch öfters trefft, Briefe/Mails schreibt, telefoniert usw.
Wenn sie einen Freund hat, und glücklich mit ihm ist, dann sehe ich für dich keine Chance, dass mehr draus werden könnte.
Anscheinend ist bei dir mehr Gefühl vorhanden, als nur Freundschaft! Jedoch, wenn sie nicht mehr will, dann wäre es für dich doch schon schön, wenn ihr euch wenigstens so weiterhin gut versteht, oder?
Wenn sie sich dir gegenüber anders verhält, dir viel näher kommt, dann sprich sie an!

Ich wünsche dir alles Gute, dass ihr v.a. euren Kontakt beibehalten könnt
Andrea

PS: Es reicht, wenn du das Problem einmal hineinstellst ;-).