Problem von Julia - 13 Jahre

Feedback zu: Meine Freundin glaubt mir nicht!

Hallo,
ja ich weiß, natürlich ist es so, dass man einen Jungen als Star nie bekommen kann.
Aber es ist sicherlich nicht so, dass man sich nicht in einen Star verlieben kann, das ist meine Meinung. Ich habe zum Beispiel eine Freundin, die ist nur in das Aussehen eines Jungen verliebt! Vom Charakter ist dieser total dumm, und trotzdem liebt sie ihn. Und sie hat noch nie mit ihm geredet. Also kann man sich theoretisch in einen Star verlieben.
Aber ich finde es richtig, dass du deiner Freundin helfen willst, schließlich wird sie ihn zu 99% niemals haben können, es sind so viele in Fabi verliebt.
Das heißt, versuche ihr die Situation zu erklären.
Mehr kann ich aber auch nicht sagen, tut mir leid. Viel Glück!

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

danke für dein Feedback und noch ein schönes Wochenende!

http://mein-kummerkasten.de/108750/Meine-Freundin-glaubt-mir-nicht.html