Problem von Anonym - 15 Jahre

Ich kriege nicht die Pille danach!!

Hallo.
ich brauche Hilfe und weiß einfach nicht mehr,was ich tun soll!
Ich hatte gestern sex mit meinem Freund. da ich noch nicht die pille nehme, haben wir mit kondom verhütet,das aber gerissen ist. zum glück ist er nicht zum orgasmus gekommen, aber die lusttropfen können ja schon auseichen,oder?
Ich hatte genau vor einer Woche das letzte mal meine Tage.
Ich wollte mir dann die pille danach hohlen,aber mein frauenartz ist zu und zu einer anderen stelle zu gehen traue ich mich nicht!
ist die gefahr,dass ich jetzt schwanger bin sehr hoch?
Bitte helft mir...

Maja Anwort von Maja

Grüß dich,

du solltest wirklich heute noch zum Frauenarzt gehen, denn du kannst die Pille danach nur 72 Stunden danach nehmen. Also beeile dich und geh zu einem anderen Frauenarzt. Denn hoffen, dass nichts passiert ist ist wirklich naiv.

Alles Gute