Problem von Melanie - 16 Jahre

Feedback: Meine Freundin glaubt mir nicht!

Hallo Kathy!

Ja ja die Schwärmerein von den Stars , sie werden immer mehr und viele leben in so einer Situation wirklich in einer Phantasiewelt.

Du könntest Deine Freundin ja mal fragen, was sie an dem Star so toll findet, vom Aussehen her. Und welche spezielle Eigenart der Star hat?

Sie wird bald draufkommen, dass sie ihm nur vom Aussehen kennt und keine Ahnung von seinen Charaktereigenschaften hat.
Versuche Deine Freundin abzulenken, geh mit ihr aus und schaut dass ihr andere fesche *g* und nette Burschen kennenlernt. So kommt auch Deine Freundin bald auf andere Gedanken.
Schwärmen ist erlaubt und tut glaube ich, jeder mal gern. Das Maß macht es aus. Lass Deine Freundin ruhig wieder mal schwärmen , aber schau dass sie den Kontakt zur realen Welt nicht verliert. Denn Traummann findet man nur über die reale Welt.Sagen wir so fast nur! *g* Denn manchmal gibt es auch Ausnahmen wie im Chat usw.

Ich wünsche Dir viel Erfolg, aber auch Spaß beim Ablenken!

Alles Gute!
Melanie

Anwort von Andrea

Liebe Melanie

vielen Dank für dein Feedback!
Machs gut,
Andrea