Problem von Anonym - 17 Jahre

Wie bekomme ich ihr Vertrauen zurück?

Also ich hatte Streit mit meiner Freundin und bin weg gegangen auf einer ABIparty
dort kenne ich viele Leute und habe weil wir so viel Streit haben sehr viel getrunken ein Mädchen hat mir gesagt das sie mich liebt und ich wollte es nicht glauben und dann hat sie mich geküsst dieses Mädchen hat es meiner Freundin
am Nächten Tag erzählt worauf sie Schluss machte ich habe versucht mit ihr zu reden aber sie hat immer wieder ab geblockt aber dann Abend hab ich sie zufällig getroffen und mit ihr geredet und sie sagt das sie mir nicht mehr vertrauen kann
und das ich sie betrogen habe
Frage
was kann ich machen um ihr vertrauen zurück zu bekommen?

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich!

Es gibt wohl kein Patentrezept, um das Vertrauen eines anderen zurück zu gewinnen. Die einen können verzeihen, andere nicht - zu welcher Gruppe Deine Freundin gehört, kann ich nicht sagen.

Sie vertraut nicht mehr in Deine Treue - und Du kannst nicht beweisen, was in der Zukunft liegt. Du kannst es nur versprechen und hoffen, dass sie Dir Glauben schenkt. Und sie zweifelt wahrscheinlich auch an Deiner Liebe. Das würde in dieser Situation wohl jeder. Liebe ist etwas, was man durch Gesten und Worte zum Ausdruck bringen kann. Zeige ihr, wie wichtig sie für Dich ist. Das kann ein Liebesbrief sein, ein romantischer Abend. Ganz wichtig finde ich, dass Du zum Ausdruck bringst, wie es Dir im Moment geht.

Alles Gute!
Dana