Problem von Anonym - 16 Jahre

Feedback zu: Meine Schwester und mein Kumpel

Hallo,
ich finde deine Geschichte ganz schön krass!!
ich meine, welches 12-jährige Mädchen schläft mit einem 16-jährigen Jungen aus Langweile. So war es doch, oder? Und sie sind doch erst auf der Party zusammen gekommen. Das man dann sofort mit jemanden schläft, das ist doch total abartig!
Und so was soll es ja geben, aber es gibt ja nicht viele, die mit 12 schon mal Sex hatten!! Ich würde es an deiner Stelle, sofort deiner Mutter sagen zusammen mit deiner Schwester.
Und darüber nachdenken, ob sie das Kind behalten will.
Ich hoffe ihr kriegt das alles hin
lg

Michelle Anwort von Michelle

Hallo,

hab Dank für dein Feedback!

Liebe Grüße
Michelle

http://mein-kummerkasten.de/108958/Meine-Schwester-und-mein-Kumpel.html