Problem von Anja - 14 Jahre

Mein Bruder (3)

Hallo Sabine!
Danke für deine Ratschläge!

Nur leider hat mein Bruder nicht damit aufgehört, sondern es ist alles nur noch schlimmer geworden!
Er hat gestern seine Freunde zum Video (P*****) schauen eingeladen.
Ich war zur zeit in der Küche.
Dann hat er mich gerufen und ich bin leider hingegangen.
Er und seine Freunde haben mich gezwungen mich auszuziehen.
Ich war danach total fertig, bin in mein Zimmer gelaufen und hab die ganze Nacht durchgeweint!

Bitte was soll icht bloß tun?
Soll ich von zu Hause weglaufen?
Kann es sein dass mich mein EIGENER

Anwort von Sabine

http://mein-kummerkasten.de/108898/mein-Bruder-2.html

Hallo Anja!

Ich möchte Dich bitten sofort mit Deinen Eltern darüber zu sprechen und ihnen genau erzählen, was passiert ist. Von Zuhause wegzulaufen ist keine Lösung. Damit machst Du alles nur noch schlimmer. Deine Eltern sollten jetzt reagieren und ggf. Anzeige vor allem gegen die anderen Jungen, die bei Deinem Bruder gewesen sind, stellen.
Anja, verkrieche Dich jetzt nicht, sondern erzähle es Deinen Eltern oder vertraue Dich einer Person an, die reagieren können. Es kann und darf nicht passieren, was er Dir antut. Bitte, schweige nicht weiter und sprich darüber, damit es bald aufhören kann. Denk an die Sache mit dem Schlüssel, damit Du auch weißt, dass Du einen Platz hast, wo Du Dich zurückziehen kannst und sicher bist. (siehe Mail 2)

Lieben Gruß
Sabine