Problem von Domi - 17 Jahre

Feedback an Sunny (Nessy)

Hi,

ich habe auch alle Mails von Sunny bzw. Nessy mitverfolgt und bin regelrecht geschockt was hier alles passiert ist.

Es ist wirklich ein ungutes Gefühl in mir solange nichts mehr von Sunny gehört zu haben. Obwohl ich Sie nicht persöhnlich kenne ist Sie mir echt ans Herz gewachsen und ich hoffe sie trifft die RICHTIGE entscheidung ein neues Leben zu beginnen und nicht ihr altes leben zu beenden.

Sunny falls du irgendwie dieses alles diesen VIELEN feedbacks von allen Lesern, des KK die für dich da sind die dir beistehn möchten liest, denk bitte daran wir hoffen alle das es dir Bald besser geht und du ein neues fröhlicheres glücklicheres Leben gefunden hast.

Ich würde mich freuen wenn ich hier irgendwann mal wieder etwas zu diesem Thema egal ob von Nessy oder von Sunny selbst lesen würde. Natürlich am liebesten mit positiven Neuigkeiten

Sunny bitte geb nicht auf!!

Ich denk oft an dich und werde dies auch weiterhin tun..

Lg.
Domi

Dana Anwort von Dana

Grüße Dich, Domi!

Hab Dank für Dein Feedback! Es ist schön, dass so viele Menschen innerlich bei Sunny sind. Heute morgen habe ich auf eine Mail von ihr geantwortet.

Alles Gute!
Dana