Problem von Jule - 25 Jahre

Feedback: thats me

Feedback für :
http://mein-kummerkasten.de/106126/thats-me.html

Liebe Jenny!
Ich glaube auch ganz fest an Dich! Lass Dich drücken!

Du wirst aus dieser Situation so viel Stärke für Dein weiteres Leben mitnehmen, wenn Du durchhälst! Bleib aufmerksam und achte gut auf Dich!
Ich würde Dir gerne so viel sagen!
Deine Mutter benutzt Dich nur als Alibi und versucht Dir die Verantwortung für ihr verkacktes Leben aufzuerlegen! Lass dies nicht zu! Sie ist eine erwachsene Frau und für ihr eigenes Leben verantwortlich!! Du hast von dem Widerspruch geschrieben, dass Du sie nicht verlassen darfst, dass sie sich aber das Leben nehmen würde. Suizid zu begehen, ist das egoistischste, was ein Mensch tun kann und er denkt dann bestimmt nicht an andere, sondern nur an sich selbst! Du bist nicht die Person, die ihr helfen oder es verhindern kann, Du bist nicht die Person, die ihr helfen muss, Du darfst nicht glauben, dass Du für sie verantwortlich bist! Ich weiß, das klingt hart, aber das ist die Wahrheit! Deine Mutter zwingt Dich in eine Abhängigkeit und zu einer Verantwortung, die zu groß ist für eine Tochter!
Dein Vater lässt seine Spannungen, seinen Ärger, seine Wut und seine Enttäuschung an Dir ab. Das ist falsch! Dass er schlecht mit der Situation umgehen kann und sich hilflos und verärgert fühlt, kann ich verstehen, aber er darf sich nicht auf diese Weise Luft verschaffen! Ich weiß gar nicht, ob ihm bewusst ist, was er damit bei Dir anrichtet!
Mensch, Jenny! Es tut mir so Leid, dass Du an so eine Kacke geraten bist, und dass man versucht hat, Dir einzureden, dass Du nichts Wert seist!
Das ist soo falsch! Ich hoffe, Du wirst das bald erkennen und wissen! Ich wünsche Dir von Herzen, dass Du Dir Deine Stärke bewarst! Ich wünsche Dir, dass Du aufmerksam bleibst und auf Dich acht gibst! Ich wünsche Dir, dass Du die Chance nutzt, dass Du Dein Leben selber in die Hand nehmen kannst und es so leben wirst, wie Du es möchtest und wie Du es sicher auch verdient hast!
Ich wünsche Dir alles Gute, weiterhin viel Kraft und Durchhaltevermögen!

Lieben Gruß, Jule!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Jule,

vielen Dank für dein liebes Feedback!

Lieben Gruß
Michelle

http://mein-kummerkasten.de/106126/thats-me.html