Problem von Melissa - 14 Jahre

Feedback: Ich liebe unseren Hund!

sers,
also ich denke net, dess es sich hier bei um eine Normale Menschn-Tier beziehung handelt.
Ich habe auch einen Hund, den liebe ich a liebe...ich kannte mir a net mehr voestellen, wie es wa, als wir ihn noch net hatten oder wie es ist wenn er einmal net mehr da is...
...aber was du beschreibst, find ich ganz schön heftig, dich erregen videos, wo ein mensch mit einem tier geschlechtsverkehr hat??schon bei der vorstellung dreht sich bei mir der magen um...aber naja...
ich hab für dich mal ein bisschen im internet geschaut und den link gefunden
http://www.fifine.org/2.Ebene/Ewald_der_sexuelle_kontakt_mit_tieren_.htm
ich weiß net in wie weit dir des vllt ein bisschen hilft...
naja ich wünsch dir viel glück und des du vielleicht iwann doch noch intresse an sexy mädchen oder auch jungs findest ;-)!!
lieben gruß melissa
kummerkasten team, ihr seids mia oft a super hilfe... dafür vieln dank!!!!
ach ja vielleicht magst du dir des au noch a ma durchlesen:
Sexuelle Kontakte zwischen Tieren und Menschen waren in Deutschland durch § 175b StGB verboten. Die widernatürliche Unzucht, welche von Menschen mit Tieren begangen wird, ist mit Gefängnis zu bestrafen; auch kann auf Verlust der bürgerlichen Ehrenrechte erkannt werden. (§ 175b in der Fassung vom 28. Juni 1935). Die Strafbarkeit wurde 1969 durch die Große Strafrechtsreform aufgehoben. Gewisse Grenzen setzen hier weiterhin die Tierschutzgesetze und, falls es sich um fremde Tiere handelt, Gesetze gegen Hausfriedensbruch (§123) und Sachbeschädigung (§303).

ich weiß net und es dich interessiert!!

Michelle Anwort von Michelle

Hallo Melissa,

danke für dein Feedback!

Lieben Gruß
Michelle

http://mein-kummerkasten.de/109060/Ich-liebe-unseren-Hund.html