Problem von chiara - 13 Jahre

Feedback:that's me

hey
als ich deine geschichte gelsen habe sind mir die tränen gekommen!
ich kann deine familie auch nicht verstehen.
du bist ein mädchen oder jetzt auch schon eine frau die ein großes herz hat und hast genau so ein recht wie alle anderen haben als mensch angesehen zu werden!
und du bist stark! die schaffst das mit dem haushalt, mit deiner mutter, den schlägen,...
aber eins hast du vergessen. du schaffst es nicht dich um dich selbst zu kümmern.
und das ist mit das wichtigste!
das du deiner mutter hilfst finde ich ganz toll von dir!
du solltest dich nicht von den anderen einschüchtern lassen und ein neues leben anfangen! auch wenn es schwer fällt alles zu verarbeiten. du wirst es schaffen. wie schon gesagt bist du stark!
auch wenn du dir vielleicht schon den rat gedacht oder gehört hast: irgendwo wird für deine mutter ein platz in einer klinik sein. such dir hilfe. such dir freunde.
aber (wie sabine auch gesagt hat) echte! du brauchst die unterstützung und an unterstützung von menschen merkst du ob sie echte freunde sind.
helfen sie dir? trösten sie dich wenn es dir schlecht geht? und noch viele fragen mehr musst du dir stellen um es rauszufinden.
du bist 19 jahre alt und hattest nocht nichts von deinem leben.
du bist gerade in deinen schönsten lebensjahren! die solltest du ausnutzen:freunde, party,...
ruf bei einer hilfestation an! sie werden dir ganz sicher mit einem guten rat zur seite stehen und dir zuhören.lass es raus! alles was du denkst!
auch wenn es verrückt klingt: hau von zu hause ab, nachdem du was passendes für deine mutter gefunden hast!
irgendwo findet sich was! sie wird dir dankbar sein oder ist es schon.

ich hoffe du findest deinen weg
viel glück
chiara

Anwort von Andrea

Liebe Chiara,

danke für dein liebes Feedback.
Auch dir alles Gute
Andrea