Problem von Marie - 18 Jahre

Gefällt es ihm?

Hallo liebes Kummerkasten-Team!

Ich bin nun 7 Monate mit meinem Freund zusammen und führe eine sehr glückliche Beziehung mit ihm. Was mich jedoch manchmal grübeln lässt ist unser Sex. Wenn ich ihn auf eine andere Weise befriedige oder er in mich eindringt bekomme ich es sogut wie nie mit, wenn er einen Orgasmus bekommt, hören tu ich es auch nicht. Kann es sein, dass es ihm nicht wirklich gefällt ? Oder ist das von Mann zu Mann anders, wie er den Orgasmus quasi "rüberbringt"?
Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen, da ich dieses Problem länger mit mir rumschleppe und es langsam in Selbstzweifel ausartet.

GLG!

Maja Anwort von Maja

Hallo Marie,

bei jedem Mann ist es anders. Genauso wie bei Frauen. Manche zeigen es eben mehr, andere weniger. Das heißt aber nicht, dass es ihm nicht gefällt. Hast du denn schon mal mit ihm darüber gesprochen und ihm gesagt, dass du dir wünscht, dass er es ein bissle mehr zeigt? Rede mit ihm darüber, er wird dir den Gefallen sicherlich gerne tun.

Alles Gute, liebe Grüße