Problem von Sarah - 17 Jahre

Feedback zu: Ich kann die Pille nicht nehmen

Hey,

ich habe gerade dein Problem gelesen und musste daran denken, dass ich total angst hatte die Pille zu nehmen als ich eine ganz schlimme Mandelentzündung hatte.
Das kann man vielleicht nicht so vergleichen, aber ich hatte in dem Moment auch immer total Panik wenn ich nur dran gedacht hab, dass ich die Pille noch schlucken muss, obwohl sie so klein ist.
Ich hab sie mir dann immer in den Pudding gerührt. Dann wusste ich nicht wo sie ist und man merkt es eigentlich auch gar nicht wenn man ihn isst, weil sie ja so klein ist.
Naja, vielleicht könntest du das ja mal ausprobieren.

mfg Sarah

Maja Anwort von Maja

Hallo Sarah,

danke für dein Feedback. Allerdings bin ich mir da nicht so sicher, ob man die Pille wirklich in Pudding mischen sollte. Mir wurde gesagt, dass man sie so schlucken soll und sogar ohne Wasser. Ich denke es wäre da besser nochmal den Frauenarzt zu fragen.

Grüße

http://mein-kummerkasten.de/109399/Ich-kann-die-Pille-nicht-nehmen.html