Problem von Anonym - 19 Jahre

Was soll denn das?

Hallo ich finds echt fies von euch, das ihr mir nicht antwortet!!

Ich hab hier bestimmt schon 8 mal das gleich Problem hingeschrieben und mir wurde nicht geantwortet!
Liegt es vielleicht daran das ich meine E-Mail Adresse nicht eingegeben hab??Wenn ja find ichs nicht in Ordnung weil ich möchte meine E-Mail Adresse nicht weiter geben und man muss sie ja schließlich nicht angeben!


Ich bin einfach sauer das ihr auf fragen:Wie soll ich mich rasieren?Antwortet das der jenige im Archiv nachsuchen soll das ist doch unnötig und auf meine frage kommt garnichts!

Ich hab auch schon im Archiv gesucht da gibts es nichts zu meinem Problem und ich finds echt nicht schön das ich hier nicht ernst genommen werde und mein Problem einfach gelöscht wird!Ich werd mein Problem jetzt nicht mehr aufschreiben weil ich ja sowieso wieder gelöscht werde!!

Bye

Anwort von Andrea

Hi

vielleicht hast du in den Betreff ein anderes Thema geschrieben, das wir verändert haben? Das kann dann leicht passieren, dass du es nicht mehr findest, obwohl wir es beantwortet hatten.
Normalerweise sind wir im Moment top-aktuell, so dass eigentlich alles beantwortet wird!
(Mit diener E-Mail-Adresse würden wir rein gar nichts anfangen, die schauen wir nicht mal an, du kriegst dadurch lediglich eine Rückmeldung, dass dein Problem beantwortet wurde!)

Auf ein Neues? ;-)
Andrea