Problem von Johan - 18 Jahre

Gewalt, Brutalität, Gewissenlosigkeit - unsere Gesellschaft ist krank

Hallo Liebes KUKA-Team, finde es Super was ihr hier macht und danke das ihr mir auch geholfen habt!
Jetzt zu meiner Frage, oder mehr Beobachtung.
Ich lese jeden tag diese Seite und mir ist aufgefallen das sehr viele von Vergewalltigungen schreiben und diverse andere Misshandlungen.
Ich stelle mir jedesmal die Frage ob sich die Menschheit doch langsam zu einer brutalen und perversen Gesellschaft zurückentwickelt. Wo Gefühle nichts bedeuten. Warum werden die Menschen Blind gegenüber den anderen, egoistmus und Gewissenlosigkeit....ist das unsere Zukunft? Wenn das so ist will ich kein Mensch mehr sein. Ich will nicht zu einer Spezies gehören die andere Menschen vergewalltigen und misshandeln. Ich habe zum Glück soetwas nie erlebt, zu mindest was Vergewaltigung betrifft. Alle die Sowas erlebt haben, haben mein tiefstes Mitgefühl und ich entschuldige mich bei ihnen im Namen aller, die solche aktionen als Krank bezeichnen. Vergewalltigung aus trunkenheit .............. durch Alkohol sinkt die hemmschwelle und gewisse bedürfnisse kommen dann heraus und man unterscheidet nichtmer zwischen richtig und falsch........ob es da nur um Sex oder Sex mit mindesjährigen geht sei dahingestellt. Ich stelle nochmal die Frage......Was ist mir uns Menschen los????

Jeanett Anwort von Jeanett

Hallo Johan,

danke für deine Meinungsäußerung. Ich stimme dir vollkommen zu. Deshalb versuchen wir, wenigstens einen kleinen Beitrag zu leisten, um die Opfer dieser gefühllosen Welt ein wenig zu unterstützen und ihnen den Mut zu geben, dem Bösen auf dieser Welt die Stirn zu bieten.

Liebe Grüße